top of page

Seit 

1966

WhatsApp Image 2021-09-11 at 19.57.05.jpeg
M1_Face_1.png

Folgt uns auf einer kleinen Reise von 1966 bis heute. 

Follow us to see the journey of albert since 1966.

Explorersaurus (Instagram Post).png
Luzerner Tagblatt 1966 Titelseite_edited
Luzerner Tagblatt 1966_edited_edited_edi

Das ist Ferdinand Albert, der den Salon 1966 gegründet hat. 

Luzerner Tagblatt 1966_Text_edited_edite

1991 nach ihrer Ausbildung bei.. und... ist Ivana Martinelli zu albert gewechselt. Hier hat sie nicht nur ihr Handwerk vertieft, die Meisterprüfung absolviert, sondern auch ihre grosse Liebe und heutigen Ehemann Lauri Bucher kennengelernt. 

2003 war es soweit. Ferdinand Albert übergab das Geschäft Ivana Bucher-Martinelli. Erst war es nicht ihr Plan den Salon und das Team ganz alleine zu übernehmen, aber wie sich zeigte, war der Weg genau der Richtige und viele Personen auf dem Bild kennen wir doch heute noch. 

20XX hatten wir für fünf Jahre auch im Erdgeschoss einen Space bis darin die Raviolibar eröffnet wurde.

2014 haben wir den Salon umgebaut und

neu kam zum the classic the artisan als neuer 

Bereich hinzu. 

Tophair_2014 Mai_edited.jpg
1966
1991
2014
2023
2003
bottom of page