top of page

FAQ

  • Wie kann ich einen Termin buchen? How can I book an appointment?
    Da gibt es ganz viele Möglichkeiten und möchten es unseren Kunden so einfach wie möglich machen. Sie können ganz einfach über unser Online Booking Tool buchen (button oben rechts) oder auf 041 210 55 40 anrufen oder auf dieselbe Nummer eine Whatsapp schreiben oder eine mail auf welcome@albert-hair.ch schreiben. There are many possibilities and we want to make it as convenient as possible for our customer. So you can use our online booking tool - see the button in the upper right corner you can simply call or whatsapp us on 041 210 55 40, or mail us to welcome@albert-hair.ch.
  • Warum sollte ich einen Beratungstermin buchen? Why should I book a consulting appointment?
    In einem Beratungstermin lernen wir oft neue Kunden kennen, haben die Gelegenheit uns ein Bild vom Zustand der Haare zu machen und können unsere Kunden so bestens beraten mit welchen Schritten wir unser Ziel erreichen können. Die Beratung dient auch dazu den Kunden eine gute Preisabschätzung geben zu können. Ein Beratungstermin ist kostenpflichtig, da wir den Kunden enorm viel Wissen mitgeben, ihn beraten ohne zu wissen, ob wir überhaupt einen Auftrag erhalten werden. Wenn der Kunde anschliessend einen Termin bei uns bucht, schreiben wir die Beratungspauschale von 40 CHF wieder gut. With a consulting appointment we get to know our new customers better and it is the perfect opportuntiy to assess the hair thoroughly and consult the best steps and strategies to make your hair goals come true. Furthermore, the customer also get a clearer price information after the assessment. The consulting appointment does require a consulting fee as we give customers a lot of information and show them different options what the next steps could be without being sure if the customer really books with us. If the customer makes the booking with us the consulting fee of 40 CHF is deducted from the first hairdate.
  • Was passiert mit dem Trinkgeld? What happens with the tip?
    Mit dem Trinkgeld wird jedes Jahr ein cooler Ausflug organisiert für das Team - seid gespannt (folgt uns auf Social Media oder verfolgt unsere Whatsapp Stories) was unser nächstes Reiseziel wird. With the tip we organize every year a team trip - we keep you posted through social media or via Whatsapp stories where the next trip will be...
  • Wie lange vorher muss ich absagen? How much time before my appoiment do I have to cancel?
    Wir leben von userem Terminprogramm und sind froh, wenn Termine frühzeitig abgesagt oder verschoben werden. Unter 48h behalten wir uns vor etwas für den Ausfall zu verrechnen. We live from our schedule and appreciate when #hairdates are rescheduled or cancelled at the earliest possible convenience. If the appointment is cancelled under 48 hours - we may request a compensation.

Deine Frage // Your Question

Was möchten Sie wissen?

What do you want to know?

Vielen Dank! Thank you!

bottom of page