Im ersten Stock an der Hirschmattstrasse 13, nur wenige Minuten vom Bahnhof Luzern entfernt, wird schon seit 1966 Haarkunst auf höchstem Niveau zelebriert.

Natürlich haben sich die Styling-Trends in den letzten Jahrzehnten ständig geändert, doch gewisse Dinge sind bei albert immer gleichgeblieben:

Ein respektvoller Umgang mit Menschen, Material und Umwelt. Eine tiefe Leidenschaft für Styling und Beauty. Und höchste Standards, was das Coiffeur-Handwerk angeht, die in allen Details zum Ausdruck kommen:

Bei der Beratung für die Frisur, die wirklich zu Ihnen passt. Bei der Passion, die unsere Top-Stylisten bei ihrer Arbeit leben und zeigen. Bei der Individualität, die uns in allen Bereichen wichtig ist. Und bei der Ambition, schlicht einer der besten Coiffeursalon der Innerschweiz
zu sein.

Ivana Bucher-Martinelli und ihr Team freuen sich auf ein gemeinsames Beauty-Erlebnis.