DEEN

albert wurde 1966 von Ferdinand Albert gegründet. Er revolutionierte die Looks der Strassen und setzte mit dem Salon, an perfekter Lage in Luzern, einen Meilenstein in der Coiffureszene.

Seit 2003 führt die heutige Inhaberin, Ivana Bucher - Martinelli diese Tradition fort.
Mit Charisma und stetiger Neuerfindung hat sie sich dem Thema Haar und Mensch mit Herzblut verschrieben.

Für sie steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Kundin oder Mitarbeiter, jeder soll sich bei uns wohl fühlen!

Ihr Anspruch – Ihre Motivation ist ein Team mit starken Persönlichkeiten.
So schafft sie für jeden Stylisten die passende Bühne für kreatives und passioniertes Wirken. Zusammen sind sie ein starkes Team, das albert zu einer einzigartigen Adresse machen. 

2007 Erweiterung des bestehenden Salons.
Im Parterre präsentiert sich albert als urbaner und stylischer Cosmos für Haar und mehr. Für regen Austausch ist gesorgt, sei dies bei einem feinen Espresso oder Feierabendbier an der hauseigenen Bar.

2014 albert präsentiert sich im neuen Look.
Umbau des bestehenden Salons in der ersten Etage. Durchdachtes Raumkonzept und edle Materialien lassen Raum und Zeit fürs Wesentliche - Haarkunst seit 1966.

albert, ein aussergewöhnlicher Ort mit Persönlichkeit und einer spannenden Geschichte an bester Lage in Luzern.

using allyou.net